Zulassungszahlen 2007

Zulassungszahlen 2006

Zulassungszahlen 2005

Wie ihr vielleicht in der Oldtimer-Markt gelesen habt (Leserbriefe), ist das mit den Zulassungszahlen nicht ganz einfach. Denn wie dort geschrieben wurde, werden aus irgendwelchen Gründen die Schlüsselnummer zu 3 im Fahrzeugschein oft nicht mehr eingetragen, das heißt die Fahrzeuge mit 6 Nullen  reihen sich einfach “nur” unter Fiat ein und nicht bei dem jeweiligen Fahrzeugtyp. ( die ersten drei Stellen beziehen sich auf den Typ)
Mir ist selber so gegangen als ich meinen Rally jetzt angemeldet habe, das Marktheft kam
2 Tage zu späht, und ich habe es nicht gewußt und auch nicht aufgepaßt
Also aufpassen bei Neuzulassung §21, daß die Zulassungsstelle alles aus dem alten Brief übernimmt.             Viele Grüße Jürgen

Beispiel Fiat X 1/9 1300
Schlüsselnr: 4001 = Fiat
                     710 = Typ
l

 zum Anfang